• Jobs Job bei alsterarbeit gGmbH

alsterarbeit gGmbH

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Betriebsstättenleitung (m/w), Schwerpunkt Kunsthandwerk alsterarbeit gGmbH Hamburg Betriebswirtschaftliche Leitung der Betriebsstätte (u.a. Budgetverantwortung, Personalplanung); Einbindung von schwerstmehrfachbehinderten Beschäftigten in niedrigschwellige Arbeitsangebote.

Willkommen In Der Evangelischen Stiftung Alsterdorf Wir Sind Ein Diakonisches Dienstleistungs­unter­neh­men Mit Rund 6000 Mitarbeitenden In Norddeutschland Wir Sind Schwerpunktmäßig In Den Bereichen Bil­dung Medizin Und Eingliederungshilfe Tätig Für Das Wir In Unserer Stadt   " Ein Moderner Leistungsstarker Partner Für Menschen Mit Handicap Industrie Und Handel" Bietet Arbeit Bildung Und Beschäftigung Für Menschen Mit Handicap An An über 30 Standorten In Und Um Hamburg Sind Wir Ein Innovativer Dienstleister Für Die Hiesige Wirtschaft Bietet Als Beschäftigungs- Und Werkstattträger In Hamburg Arbeits- Beschäftigungs- Und Qualifizierungsangebote Für Menschen Mit Handicap Wir Suchen Zur Verstärkung Eine Betriebsstättenleitung (m/w) Schwerpunkt Kunsthandwerk Ihr Arbeitsplatz In Der Neuen Leitungsfunktion Soll Zunächst Ein Betriebsstättenkonzept Mit Dem Schwerpunkt Kunsthandwerk Unter Berücksichtigung Der Vorhandenen Gewerke Und In Zusammenarbeit Mit Den Beschäftigten Erarbeitet Werden Der Fokus Liegt Auf Künstlerische Reha-pädagogische Und Betriebswirtschaftliche Schwerpunkte Die Umsetzung Des Konzeptes Wird Unter Zusammenführung Der Bestehenden Gewerke Kerzenproduktion Töpferei Sieb- Und Textildruck Sowie Button-herstellung Erfolgen Die Betriebsstätte Wird Ca 30 Tarifentlohnte Mitarbeitende Und 90 Mitarbeitende Mit überwiegend Arbeitnehmerähnlichem Rechtsverhältnis (§ 221 Sgb Ix) Umfassen Ihre Aufgaben Betriebswirtschaftliche Leitung Der Betriebsstätte (ua Budgetverantwortung Personalplanung) Erkennen Künstlerischer Potenziale Bei Den Beschäftigten Anreiz Zur Weiterentwicklung Und Kritische Auseinandersetzung Mit Den Werken Als Teil Der Künstlerischen Fachlichkeit Verantwortung Für Die Reha-prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Den Reha-fachdiensten Einbindung Von Schwerstmehrfachbehinderten Beschäftigten In Niedrigschwellige Arbeitsangebote Quartiersbezogene Standortentwicklung (aufbau Und Konzeptionierung Der Gebäude Der Betriebsstätte) In Enger Kooperation Mit Den Projektplanern Der Immobilie Sicherstellung Des Technischen Standards In Den Verschiedenen Arbeitsbereichen Steuerung Der Außendarstellung Und Entwicklung Von Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Produktgestalter (m/w) Produktdesigner (m/w) Oder Studium Der Angewandten Kunst Idealerweise Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Leitungsfunktion Und Möglichst In Der Projektentwicklung Fähigkeit Zur Kooperativen Zielorientierten Und Motivierenden Mitarbeiterführung Erfahrung In Kunsthandwerklicher Produktherstellung Marketing Und Vertrieb Sowie Gute Branchenkenntnisse In Dem Bereich Praxis Im Arbeitspädagogischen Bereich Und Im Umgang Mit Menschen Mit Handicap Innovationsfreude Durchsetzungskraft Sowie Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Das Leitbild Unserer Stiftung Spiegelt Unser Christliches Selbstverständnis Wider Und Bildet Die Grundlage Ihres Handelns Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz In Einem Sinnstiftenden Umfeld Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Und Der Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Eine Umfassende Einarbeitung Interne Und Externe Weiterbildung Angebote Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Eine Betriebliche Altersvorsorge Vergütung: Nach Ktd (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Qualifikation Und Eignung Bevorzugt Eingestellt Fragen Beantwortet Ihnen Gern: Barbara Minta Assistenz Der Geschäftsführung Telefon +49 (0)40 50773810   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise über Das Online-portal Oder Per E-mail Online Bewerben Per E-mail Bewerben Kennziffer: 17-aa-00089 Postfach 60 07 03 22207 Hamburg Bewerbung@alsterdorfde Wwwde Wwwalsterdorfde Alsterarbeit Hamburg Alsterarbeit Hamburg"> Betriebsstättenleitung (m/w) Schwerpunkt Kunsthandwerk Betriebswirtschaftliche Leitung Der Betriebsstätte (ua Budgetverantwortung Personalplanung) Einbindung Von Schwerstmehrfachbehinderten Beschäftigten In Niedrigschwellige Arbeitsangebote Hamburg Alsterarbeit Hamburg">

Mitarbeiter in (m/w/d) für die Möbelmontage
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterarbeit gGmbH (Hamburg)

Mitarbeiter *in (m/w/d) für die Möbelmontage
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterarbeit gGmbH (Hamburg)

Betriebsstättenleitung (m/w), Schwerpunkt Kunsthandwerk
   alsterarbeit gGmbH (Hamburg)

Sozialpädagoge/ Psychologe (BA/MA) (m/w/d) als Schulbegleiter für den Kreis Darmstadt-Dieb
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Dieburg)

Facharzt für Neurologie (m/w/d) (Facharzt für neuronale Medizin, Neurologie-Spezialist o.
   Klinische Forschung Hannover-Mitte GmbH (Hannover)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)